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Aufblasbare Armbänder

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  • Wie lange dauert die Lieferung für meine Bestellung?
    Die Lieferzeit unserer Produkte beträgt 2 bis 4 Werktage ab dem Folgetag deiner Bestellung für das Zielland Deutschland und Österreich! Da wir grundsätzlich alle Produkte lagernd haben können wir so kurze Lieferzeiten anbieten. ACHTUNG: Abweichende Lieferzeiten zu Weihnachten 2024!!! Bestellungen ab 20.12.2024 werden am 07.01.2025 versendet.
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Natürlich! Sofort nach dem Versand bekommst du eine Link zur Sendeverfolgung! Somit weißt du immer wo deine Bestellung ist und wann Sie bei dir ankommt.
  • Wie wird die Bestellung verschickt?
    Wir versenden alle unsere Pakete mit der Post und/oder mit DPD.
  • Ist eine Retoursendung kostenlos?
    Innerhalb von zwei Wochen ab Bestellung kannst du eine Rücksendung beantragen! Die Kosten für die Rücksendung werden von der Vergütung nach dem Erhalt der Retoure abgezogen. Um eine Retoure zu beantragen, gehe ins Help Center bei uns im Shop, fülle das Formular aus und wähle Retoursendung aus. Danach bekommst du von uns ein Retouren-Label zugesandt.
  • Verfügt die Ladestation über einen Diebstahlschutz?
    Der go-eCharger wird mit einem U-Stück geliefert, das direkt über dem Ladegerät an der Wand befestigt werden kann. Dadurch kann das Gerät nicht mehr von der Wandhalterung abgenommen werden. Zusätzlich kann ein Vorhängeschloss angebracht werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Hinweis: Das Ladekabel, welches den Charger mit dem Fahrzeug verbindet, ist während des Ladevorgangs und im Standardmodus nach Beendigung des Ladevorgangs gesichert. Dadurch wird gewährleistet, dass es niemand entfernen kann, bis du das Kabel entsperrst.
  • Ist dynamisches Lastmanagement mit dem go-e Charger möglich?
    Ja. Die Voraussetzung dafür ist, dass deine Wallbox mit unserem go-e Controller verbunden ist. Der go-e Controller nutzt das dynamische Lastmanagement und passt sich intuitiv an den sich ständig ändernden Energiebedarf deines Haushalts an.
  • Kann ich mit dem go-e Charger PV-Überschussladen?
    Ja. Du kannst mit dem go-e Charger PV-Überschussladen, wenn du die Wallbox mit dem go-e Controller verbindest. Der go-e Controller ermöglicht es dir, die Produktion und den Verbrauch von Solarenergie zu überwachen und den überschüssigen Solarstrom in dein Fahrzeug zu leiten, anstatt ihn ins Netz einzuspeisen. Um die überschüssige Energie aus der Photovoltaikanlage ohne den go-e Controller zu nutzen, muss der go-e Charger mit einem zusätzlichen Energiemanagementsystem verbunden werden, das wie der go-e Charger über eine offene API verfügt. Über dieses Energiemanagementsystem kann die Kommunikation zwischen dem Charger und dem PV-Wechselrichter hergestellt werden. Für die Einrichtung sind Programmierkenntnisse erforderlich. Kompatible Energiemanager sind z.B. Home Assistant, ioBroker, openHAB, openWB Loxone, Solar Manager, GridX oder Alpiq. Wenn du das System nicht selbst programmieren kannst, frag einen Solarspezialisten und bitte ihn dies zu tun. go-e bietet keine fertige Verbindung an. Die API-Dokumentation findest dun hier.
  • Welche Feinsicherung benötige ich für den go-eCharger?
    Feinsicherungen sind nur für die go-eCharger HOME-Serie erforderlich. Eine Ersatzsicherung liegt den Geräten bereits bei. Du benötigst eine 2-A-Keramik-Sicherung mit einem Ausschaltvermögen von mindestens 1500 A.
  • Brauche ich einen Elektriker, um den go-eCharger zu installieren?
    Für den go-eCharger HOME+ und Gemini flex benötigst du keinen Elektriker, da du ihn einfach in eine geeignete Steckdose stecken und mit dem Aufladen beginnen kannst. Für den go-eCharger HOMEfix oder Gemini hingegen brauchst du einen Elektriker, da er von einem Fachmann an das elektrische System des Gebäudes angeschlossen werden muss.
  • Wie kann ich meine Software aktualisieren?
    Für Updates muss das Ladegerät aktiv mit dem Internet verbunden sein. Sobald eine Verbindung zum Internet besteht, werden mögliche Updates auf der Registerkarte "Internet" der App angezeigt.
  • Warum sollte ich den go-eCharger verwenden?
    Der go-eCharger hat ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser go-eCharger HOMEfix 11 kW wurde vom ADAC sogar zum besten und günstigsten Produkt im Wallbox-Test 2022 gewählt. Mit der intuitiv bedienbaren App kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen und den Ladevorgang vollständig aus der Ferne überwachen und steuern. go-eCharger stellen zahlreiche Funktionen bereit, die dir noch nachhaltigere und finanziell vorteilhaftere Ladevorgänge ermöglichen. Natürlich kannst du mit einer Ladestationen von go-e auch einfach nur dein Auto laden und zwar so einfach wie ein Smartphone. Darüber hinaus ist das Modell go-eCharger HOME+ mobil, d.h. du kannst es auf Reisen oder beim Camping mitnehmen.
  • Wie soll ich mich zwischen einem go-eCharger mit 11 kW oder 22 kW Ladeleistung entscheiden?
    Du kannst die Batterie eines Autos nur mit der maximalen Ladegeschwindigkeit aufladen, die das Auto verträgt. Wenn die Ladegeschwindigkeit deines Fahrzeugs also 11 kW oder weniger beträgt, ist der go-eCharger mit 11 kW eine gute Wahl. Wenn sie höher ist, entscheide dich für den go-eCharger mit 22 kW, um eine schnellere Aufladung zu genießen. Hinweis: Da der go-eCharger 22 kW auch dauerhaft mit 11 kW betrieben werden kann, kannst du ihn trotzdem wählen, um dich bei der Auswahl zukünftiger Elektrofahrzeuge nicht einzuschränken. Wenn dein Hausanschluss nicht für hohe Ladeströme dimensioniert ist und der Ausbau mit hohen Kosten verbunden wäre, dann empfiehlt sich die 11 kW Variante des go-eChargers.
  • Muss ich vor dem Laden mit dem go-eCharger meinen Stromnetzbetreiber informieren? Brauche ich eine Genehmigung?
    In Österreich brauchst du den Stromnetzbetreiber derzeit weder über mobil verwendbare Ladestationen zu informieren, noch bedarf es einer Genehmigung, da diese als intelligentes Ladekabel betrachtet werden. Im Gegensatz dazu ist jede stationäre Ladestation (wie der go-eCharger HOMEfix) durch einen Elektriker anzumelden. Darüber hinaus gibt es in einigen Bundesländern eine Meldepflicht für Ladestationen z. B. aufgrund baurechtlicher Vorschriften. Informiere dich daher bitte bei den zuständigen Behörden.
  • Welches Anschlusskabel (Leitungsquerschnitt) sollte ich für meine Ladestation verwenden?
    Bei 32 A maximale Ladeleistung empfehlen wir einen Kabelquerschnitt von mindestens: 6 mm² für Aufputzkabel (nicht in einer Wand verlegt) 6-10 mm² für Kabel in Installationsrohren 10 mm² für Kabel in wärmegedämmten Wänden Für 16 A Ladeleistung empfehlen wir einen Kabelquerschnitt von mindestens: 2,5 mm² für auf Oberflächen montierten Kabeln 4 mm² für Kabel in Installationsrohren 10 mm² für Kabel in wärmegedämmten Wänden Es ist jedoch Sache des Elektroinstallateurs, je nach den örtlichen Gegebenheiten zu entscheiden. Ein Installateur muss auch auf den Gleichzeitigkeitsfaktor achten! Bei der Berechnung des Kabelquerschnitts muss der Gleichzeitigkeitsfaktor auf 1 gesetzt werden, d.h. der Elektroinstallateur muss davon ausgehen, dass das Kabel immer mit voller Leistung belastet wird.
  • Welche Schnittstellen hat der Controller?
    Neben zahlreichen lokalen Schnittstellen wie HTTP-API, Modbus TCP und MQTT gibt es auch eine optional verwendbare Cloud Verbindung zur go-e Cloud, welche aber für die Funktionen PV-Überschuss-Ladung und dynamisches Lastmanagement nicht benötigt wird.
  • Kann ich den go-e Controller auch ohne die App verwenden?
    Ja, alle Live-Werte und Einstellungen des go-e Controllers können auch am Display angezeigt und verstellt werden. Du musst jedoch am go-e Charger bei Bedarf PV Überschuss Laden und dynamisches Lastmanagement über die App aktivieren.
  • Kann ich den go-e Controller mit dem WiFi-Repeater verbinden, wenn mein go-e Charger mit dem WiFi-Router verbunden ist und umgekehrt?
    Der go-e Controller und der go-e Charger müssen im gleichen Layer-2-Netz sein, d.h. IP-Adressen aus dem gleichen Subnetz haben und sich untereinander lokal erreichen können. Eine Unterstützung für Multicast- und Broadcast Pakete muss gegeben sein, da sich die Geräte mit mDNS finden. Wenn dein WLAN Repeater - egal ob auf Charger oder Controller Seite - neue IP Adressen vergibt (bzw. NAT macht), ist eine lokale Kommunikation, die für PV Optimierung und dynamisches Lastmanagement benötigt wird, nicht möglich.
  • Wie verbinde ich den go-e Controller mit meinem go-e Charger?
    In der go-e Charger app kannst du bei Einstellungen / Controller sehen, welche Controller im lokalen Netzwerk gefunden wurden und einen davon koppeln. Der erste gefundene Controller wird automatisch gekoppelt, so dass bei einer Installation mit nur einem Go-e Controller kein Eingriff notwendig sein sollte.
  • Kann ich mit dem go-e Controller sehen, wie viel Solarstrom meine verschiedenen Haushaltsgeräte (z.B. Kühlschrank, Sauna, etc.) getrennt von meinem Auto verbrauchen?
    Ja, du kannst zum Zwecke des Energy Monitoring weitere Sensoren auf einzelne Verbraucher hängen, um diese getrennt zu erfassen. Dazu sind bis zu 10 benutzerdefinierte Kategorien definierbar, welche z.B. “Kühlschrank”, “Beleuchtung”, “Klimaanlage” oder beliebige andere Verbraucher messen können. Diese Messwerte kannst du dann direkt in der App sehen und auch exportieren.
  • Was ist der go-e Controller?
    Der go-e Controller ermöglicht die einfache Kontrolle des Ladens mit Überschussstrom aus der PV-Anlage, dynamisches Lastmanagement und das Vermeiden von Lastspitzen. Der go-e Controller misst Stromflüsse im Gebäude und steuert unlimitiert viele go-e Charger so, dass diese bei entsprechender Konfiguration laden, ohne dass Strom aus dem Netz bezogen wird (nur Laden mit PV-Überschuss). Es ist aber auch Laden mit Überschussstrom bei gleichzeitiger Verwendung von Strom aus dem Netz möglich. Außerdem steuert der Controller die Ladeleistung einer unlimitierten Anzahl von go-e Chargern in Abhängigkeit vom im Gebäude verfügbaren Strom. Werden beispielsweise viele Verbraucher mit hoher Leistung gleichzeitig betrieben, wodurch die verfügbare Strommenge im Gebäude überschritten werden könnte, wird die Ladeleistung definierter Charger automatisch reduziert. Dazu übermittelt der go-e Controller die Leistungswerte der gesamten Anlage, inklusive Batterie-Speicher (sofern in Messung einbezogen), an sämtliche angeschlossene go-e Charger.
  • Macht es Sinn, den go-e Controller zu verwenden, wenn ich keine PV-Anlage habe?
    Ja, du kannst den go-e Controller auch nur für dynamisches Lastmanagement oder Energy Monitoring verwenden.
  • Kann ich zwei oder mehr go-e Charger mit einem Controller verwenden?
    Ja, der Controller ist mit unbegrenzt vielen go-e Chargern gleichzeitig verwendbar.
  • Kann ich den Controller mit meinem WLAN Router über WPS verbinden?
    Nein. Der Controller muss über sein Menü oder über die App mit dem WLAN verbunden werden. Alternativ ist auch eine Verbindung über Ethernet (LAN) möglich.
  • Ist der go-e Controller auch mit dem go-e Charger HOMEfix und HOME+ kompatibel?
    Ja, der Controller ist auch mit den go-e Charger HOME Serie (V2 und V3) kompatibel.
  • Kann ich Ladestationen von anderen Herstellern steuern?
    Nein, Wallboxen oder Charger von anderen Herstellern können nicht über den Controller verbunden werden. Über die API des go-e Controller kannst du jedoch selbst beliebige Steuerungen umsetzen.
  • Welche Funktionen bietet der Go-e Controller?
    Der go-e Controller wird dazu verwendet, in einer elektrischen Verteileranlage Messwerte zu erfassen und diese in einem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Photovoltaik-Überschussladen zur Eigenverbrauchsoptimierung (Laden mit überschüssiger Energie der PV-Anlage, die ansonsten ins öffentliche Stromnetz eingespeist werden würde) Dynamisches Lastmanagement & Peak Shaving (Verbrauch verschiedener Geräte im Haus (z. B. Fön, Wasserkocher, Backofen) wird bei der Regelung der Ladeleistung berücksichtigt, so dass die Ladeleistung z. B. automatisch reduziert wird) Energy Monitoring (gibt Ihnen detaillierte Informationen zum Stromverbrauch einzelner Kategorien / Geräte) Offene API & Schnittstelle zum go-e Charger
  • Wo kann ich den go-e Controller installieren?
    Der Elektriker installiert den go-e Controller im Schaltschrank.
  • Wie viele Einheiten braucht der go-e Controller auf der DIN-Schiene im Schaltschrank?
    Der go-e Controller verbraucht 4 Teilungseinheiten auf der DIN-Schiene (72 mm).
  • Brauche ich zur Montage einen Elektriker?
    Ja, für die Montage ist ein Elektriker notwendig. Hier kannst du aber gerne bei uns anfragen. Wir machen dir ein Angebot für die Montage.
  • Passt der Controller in meinen Verteilerkasten?
    Es muss Platz für 4 Teilungseinheiten in der Breite, sowie genug vertikaler Raum für Kabelanschlüsse (Spannungsmessung, WLAN Antenne, LAN Kabel, Sensoren) vorhanden sein.
  • Mein go-e Charger findet den go-e Controller nicht
    Bitte prüfe, ob die aktuellste Firmware am go-e Controller und am go-e Charger installiert ist. Bitte prüfe, ob Controller und Charger IP Adressen aus dem gleichen Bereich beziehen (Netzwerk-Präfix, Subnetz und Gateway sind identisch). Wenn das nicht der Fall ist, ist eine lokale Kommunikation zwischen den Geräten nicht möglich.
  • Wie kann ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
    Wähle den entsprechenden Punkt im Menü auf dem Display des Controllers aus. Wenn das nicht mehr geht, muss das Gerät vom Strom getrennt werden (z. B. FI ausschalten) und beim erneuten Anschließen die Auf- und Ab-Taste auf dem Controller gleichzeitig gedrückt werden.
  • Benötige ich einen go-e Charger?
    Nein, du kannst den Controller auch standalone zum Zwecke des Energy Monitorings betreiben und die Messwerte in der App ansehen und exportieren. Weiters kannst du die Messwerte über die API abrufen und danach weiter verarbeiten.
  • Passt der Go-e Controller zu jeder PV-Anlage? Und Stromspeicherlösung?
    Der go-e Controller ist grundsätzlich mit sämtlichen PV-Wechselrichtern und Stromspeicherlösungen kompatibel, da eine direkte Messung Ströme und Leistungen auf der AC Seite des Wechselrichter / der Batterie erfolgt. Eine Kommunikation mit dem Wechselrichter oder der Batterie ist nicht notwendig. Bei Hybrid Wechselrichtern mit direktem DC Batterie Anschluss ist jedoch eine getrennte Messung von Batterie und PV-Produktion nicht möglich. Darüber hinaus ist auch eine Kompatibilität mit sämtlichen go-e Chargern und der go-e App gegeben. Die optionale Cloud Verbindung ist für die Funktionen des dynamischen Lastmanagement und Ladens mit PV-Überschuss nicht notwendig.
  • Benötige ich eine separate App für den go-e Controller?
    Nein die App die du bereits vom go-e Charger kennst, kann auch für den go-e Controller verwendet werden.
  • Kann ich mit dem NRGkick PV-Überschussladen?
    Ja, mit dem NRGkick PV-Update über die App können Sie auch über die Photovoltaik Anlage Ihr E-Auto laden und selbst entscheiden welchen Strom Sie nutzen wollen.
  • Mit wie viel Phasen lädt der NRGkick?
    Für vernünftige Wechselstrom-Ladezeiten ist es von entscheidender Bedeutung, alle drei Phasen des 400V Drehstromnetzes nutzen zu können. Der NRGkick erfüllt diese 3-Phasen-Fähigkeit und kann daher im Vergleich zu 1-Phasen-Ladeeinheiten die Ladezeit um das 3-Fache beschleunigen.
  • Kann ich mit dem NRGkick auch Hybridfahrzeuge laden?
    Ja, der NRGkick kann alle E- und Hybridfahrzeuge laden.
  • Wo wird der NRGkick gefertigt?
    Der NRGkick ist ein Qualitätsprodukt aus Österreich. Das Ladekabel wird in der Steiermark in Österreich entwickelt und produziert.
  • Können alle E-Autos mit dem NRGkick geladen werden oder gibt es Ausnahmen?
    Der NRGkick kann jedes Elektroauto laden, welches über den Typ 2 Anschluss verfügt - also eigentlich jedes.
  • Lädt der NRGkick nach einem Stromausfall automatisch weiter?
    Ja, der NRGkick misst ständig Strom und Spannung an allen drei Phasen. Für größtmögliche Übersicht und Transparenz sorgt die NRGkick Smartphone-App, welche den jeweiligen Ladezustand darstellt und die Werte aufzeichnet und auswertet.
  • Kann der NRGkick bei Wind und Wetter laden?
    Der NRGkick kann bei jedem Wetter laden. Das Ladekabel erfüllt die Normvorgaben hinsichtlich der Temperaturanforderungen und hält mit Schutzklasse IP66 sogar starkem Strahlwasser stand.
  • Wie ist der NRGkick abgesichert?
    Ein integrierter allstromsensitiver Fehlerstromschutz (AC und DC + 6 mA) macht jede Steckdose E-Auto sicher. Diebstahlschutz und Schutz vor missbräuchlichem Verstellen des Ladestroms durch Passanten ist auch vorhanden. Der interne Leistungsschalter der mobilen Ladeeinheit wird beim Selbsttest auf sicheren Zustand geprüft – erst bei absolut fehlerfreier Diagnose wird die Ladung freigegeben. Bei Anschluss des NRGkick an das Energieversorgungsnetz und vor jedem Ladestart erfolgt eine Selbstprüfung, die unter anderem eine vollständige Prüfung des integrierten Fehlerstromschutzmechanismus durchführt und somit sicherstellt, dass die mobile Ladeeinheit ordnungsgemäß und sicher funktioniert.
  • Wie lang ist das Kabel von NRGkick? Gibt es eine Verlängerung?
    Die Standardlänge beträgt 5m. Die Typ 2 Variante mit 32A ist auch mit 7.5m erhältlich.
  • Kann ich den NRGkick gegen Diebstahl absichern? Oder die Stromzufuhrseite also auf der 16A bzw. 32A Seite verriegeln?
    Der NRGkick ist durch die automatische Verriegelung der Typ – 2 – Ladebuchse während und nach der Ladung vor Diebstahl geschützt. Zusätzlich bietet der NRGkick einen umfassenden Schutz vor missbräuchlichem Verstellen des Ladestroms durch Passanten. Selbst wenn ein Unbefugter die Stromversorgung unterbricht und den NRGkick neu starten lässt, ist ein Verstellen des Ladestroms nur durch den Besitzer möglich. Eine standardmäßige Verriegelung auf der Stromzufuhrseite gibt es nicht. Denkbar ist aber eine Eigenkonstruktion mit einer verschließbaren Box.
  • Was passiert, wenn mit dem NRGkick 22 kW geladen werden könnten, aber nur 11 kW möglich sind z. B. wegen der Hausleitung?
    Ein integrierter allstromsensitiver Fehlerstromschutz - AC und DC + 6 mA - macht jede Steckdose E-Auto sicher und sorgt hiermit für mehr Sicherheit. Die mobile Ladeeinheit erkennt vollautomatisch, welcher NRGkick Adapter verwendet wird und korrigiert den Ladestrom bei Bedarf auf den höchstmöglichen Wert. Daraus resultiert höchster Komfort durch einfachste Bedienbarkeit. Grundvoraussetzung ist natürlich immer, dass die Verdrahtung der Steckdose ordnungsgemäß vorgenommen wurde.
  • Schaltet der NRGkick sich automatisch ab, sobald der Akku vollgeladen ist?
    Ja, der NRGkick schaltet sich ab. Meist wird dies sogar über das E-Fahrzeug selbst gesteuert.
  • Wie viele Jahre Garantie gibt es auf den NRGkick?
    Der NRGkick hat eine Garantie von Zwei Jahre ab Anlieferung der Ware.
  • Kann das E-Auto über den NRGkick zeitgesteuert geladen werde?
    Ja, mit NRGkick Connect und dem Feature Zeitsteuerung. Mit der Funktion des geplanten Ladestarts kann man exakt definieren, wann die Ladung beginnen und wie hoch der Ladestrom sein soll. Mit den definierbaren Ladeprofilen kann man einen Wochenplan für die Ladevorgänge erstellen.
  • Kann man das 10m-Verlängerungskabel und das 5m-Verlängerungskabel hintereinander anschließen?
    Ja, man kann bis zu 3 mal verlängern. Insgesamt 30m + Juice Booster (5m) = 35m
  • Muss der Juice Booster wettergeschützt montiert werden?
    Der Juice Booster 2 ist wetterfest (IP67), somit sollte keine weitere Box nötig sein.
  • Ist es möglich, mit einphasigem Strom zu laden?
    Das Gerät kann sowohl mit einphasigen als auch mit dreiphasigen Strömen betrieben werden. Der Juice Booster erkennt das Netz automatisch und bestimmt die maximale Ladegeschwindigkeit Ihres Fahrzeugs.
  • Für welche E-Autos ist der Juice Booster geeignet?
    Für ALLE Fahrzeuge mit Typ 2 Ladeanschluss.
  • Gibt es einen Diebstahlschutz wenn ich das gerät unterwegs nutze?
    Es gibt dazu ein Schloss, was die Kupplungen sichert, die dann nicht mehr auseinander genommen werden können. Aus dem Ladeanschluss kann man das Kabel generell nicht entfernen wenn das Auto verschlossen ist.
  • Gibt es eine App für den Juice Booster?
    Für den Juice Booster 3 Air ist eine App verfügbar. Für den Juice Booster 2 gibt es keine App.
  • Ist es möglich, den Ladestrom wie gewünscht zu reduzieren?
    Es ist möglich, den Ladestrom beliebig zu reduzieren. Das Gerät erkennt automatisch den maximalen Strom und stellt den Stromfluss so ein, dass Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich aufgeladen wird, aber wenn Sie es wünschen, können Sie einen niedrigeren Ladestrom zur Sicherheit oder andere Parameter einstellen.
  • Gibt es eine Anzeige über die geladene Strommenge in kWh?
    Der Juice Booster 3 Air zeichnet alle Ladevorgänge auf. Diese können über die J+ Pilot App abgerufen werden. Weiters kann der Juice Booster 3 Air auch als digitales Fahrtenbuch genutzt werden. Sofern er mit dem Fahrzeug und dessen App verbunden wurde, kann er auch Ladevorgänge aufzeichnen die nicht über Ihn selbst durchgeführt wurden. Der Booster 2 verfügt über keinen Zähler und keine App.
  • Kann ich den Juice Booster anstelle der Wallbox verwenden?
    Ja, dieses Gerät kann Ihre Wallbox zum Aufladen von Autos ersetzen. Im Zubehör ist sogar eine Wandhalterung erhältlich.
  • Bekomme ich für den Juice Booster in Österreich eine Förderung?
    Für den Juice Booster 3 Air gibt es die volle Förderung.

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