Gratis Lieferung* in 4-6 Werktagen 🇦🇹
Lieferung & Retouren
Lieferung
Mit welchem Dienstleister wird die Ware versandt?
Wir versenden unsere Waren mit der Österreichischen Post und dem Paketdienstleister DPD.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eingeht?
Mit dem Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email. Innerhalb von 4-6 Werktagen erhalten Sie Ihre Bestellung. Über aktuelle Ausnahmen aufgrund von Lieferengpässen informieren wir sie grundsätzlich vor Bestellung über unser Startseite auf unserer Webseite, spätestens jedoch bei Eingang der Bestellung via E-Mail. Optional ist auch ein kostenpflichtiger Expressversand mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen möglich. Diese Versandmethode ist beim Checkout auszuwählen und wird zum Gesamtbetrag der Bestellung addiert.
In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern nach Österreich und Deutschland.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Gratis Lieferung ab einem Bestellwert von € 499,- innerhalb Österreichs.
€ 15,- pauschal nach Deutschland
Rücksendungen
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie wollen Ihre Bestellung, oder Teile daraus, an uns zurücksenden und haben ein Rücksendeetikette angefordert? Im Folgenden wollen wir sie noch über einige wichtige Bedingungen zur Rücksendung informieren:
-
Wir verkaufen hochwertige und schwere Produkte. Die Kosten für den Rückversand werden daher mit 25,- Euro pauschal angesetzt und vom Erstattungsbetrag abgezogen.
-
Die Erstattung erfolgt am Wege der ursprünglichen Bezahlung (PayPal, Kreditkarte, Überweisung usw...).
-
Die Rücksendung MUSS in der Originalverpackung erfolgen. Sollte die Originalverpackung nicht mehr vorhanden, oder schwer beschädigt, sein, erfolgt ein Abzug von 10% des Kaufpreises im Zuge der Erstattung.
-
Die Ware darf keine Gebrauchsspuren und/oder Beschädigungen aufweisen.
-
Die Rückgabe (Anforderung der Rücksendung) muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen.
Sie erhalten Ihr Etikette innerhalb von 48 Stunden nach dem Absenden Ihrer Anfrage. Bitte bringen sie dieses gut sichtbar am Paket an und geben sie dieses in der nächsten Postfiliale ab. Sobald wir die Sendung erhalten haben, informieren wir sie über die Statusänderung. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang bei uns.
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Geh bitte einfach auf unserer Webseite ins Help Center, fülle das Formular aus und wähle "Rücksendung anfordern" aus. Ganz wichtig ist auch noch der Grund warum du die Ware zurückschickst. Wir melden uns danach mit einem Retourschein bei dir.